Frage von ZOCKSTATION86, 100

The 100 online gucken?

Hallo Leute!

Normaler weise guck ich meine Serien immer auf Burning Series. Jedoch bin ich jetzt auf die Serie The 100 gestoßen und ich fand die ersten zwei Staffeln unglaublich gut (vielleicht sogar eine der Besten Serien die ich bisher geschaut habe). Nun bin ich in der dritten Staffel angekommen und die gibt es nur auf Englisch ( ich kann zwar ziemlich gut Englisch aber habe mich jetzt schon so sehr an die stimmen gewöhnt gehabt das ich in der ersten folge direkt denn überblick verloren habe). Weis jemand wo ich es in der Deutschen Übersetzung schauen kann? Ich Verliere gleich die gedult wenn ich nicht weis wie es weiter geht^^ Hahaha.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Love1404, 59

Hey ja leider gibt es die 3 staffel nur auf englisch weil sie in deutsch noch nicht übersetzt wurde. Die dritte Staffel Kamm erst am 21.Januar.2016 in Amerika raus und da dauert is halt bisschen bis sie alles übersetzt haben, anscheinend kommt die dritte Staffel Ende Sommer 2016 in Deutschland raus und bis dahin gibt es nur die folgen mit deutschen Untertitel, und die 3 staffel geht nur bis zur Folge 8, die 9 Folge kommt erst wieder in paar tagen raus:)

Antwort
von Asker251, 45

Noch ist die deutsche Version nicht verfügbar. Soll aber bald kommen

Antwort
von MrDestroyer, 55

Findest du nicht, denn sie müssen es noch übersetzten und das dauert bisschen.

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Ist die Staffel denn noch nicht in Deutsch Synchronisiert?

Kommentar von MrDestroyer ,

Nope ..

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Okay schade:(