Frage von FxPRO, 81

The 100 ende im haus mit Thelonieuos?

Hallo grade lief the 100 staffel 2 zu ende ich verstehe gar nicht was es mit den atombomben oder auch nur raketen auf sich hat was soll man daraus ziehen?

dankee

Antwort
von miracleXXX, 74

Das ist die Rakete, mit der Jaha auf die Erde gelangt ist.

Anscheinend soll er der KI nun helfen, eine Atomrakete zu bauen. Festlegen will ich nich da aber nicht. Bei The 100 steht nur eines fest: Nichts ist mitunter so, wie es zuerst scheint.

Wir wissen alle nicht mehr als ihr. ;)

Antwort
von mimi142001, 81

Ich bin entsetzt über die letzte Folge und enttäuscht wollte auch gerade ein "Gespräch" eröffnen
Ich habe nur noch? im Kopf
Was bitte soll das
Ich habe die Sendung sooo gerne gesehen aber jetzt bin ich enttäuscht

Kommentar von mimi142001 ,

ich hab gehofft mir kann jemand erklären was das ist am Ende Bombe und Rakete und auf ihn gewartet

Kommentar von FxPRO ,

es soll eine 3 Staffel raus kommen

Kommentar von mimi142001 ,

ich weiß allerdings dauert es noch ewig und das ende dieser Staffel ist blöd

Kommentar von mimi142001 ,

ich verstehe das Clarke gegangen ist

Kommentar von MissBadabummtss ,

Das ist echt ein übler Cliffhanger.. wahrscheinlich eine Verkaufsstrategie.. aber ich bin auch total vewirrt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten