The 100 bei Pro7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die erste Staffel The 100 hat 13 Folgen, die zweite 16, und diese werden noch dazu in 2er- bzw 3er-Blöcken gesendet. Deswegen erscheint dir das vermutlich so komisch im Gegensatz zu The Flash, wo die erste Staffel 23 Folgen hat und jede Woche nur eine Folge gezeigt wird, noch dazu mit der obligatorischen "Sommerpause" nach der Hälfte der Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaK24
03.11.2015, 19:04

Die erste Staffel hatte 18 folgen.

0

Momentan läuft die 2. Staffel, jedoch habe ich nichts von einem Staffelfinale gehört. Es wäre auch eindeutig zu früh, da es noch 7 Folgen gibt die noch nicht ausgestrahlt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puddingbrot
02.11.2015, 21:50

okay danke, ja in 3 Wochen soll schon das Staffelfinale kommen?

0
Kommentar von PreusseImHerz
02.11.2015, 21:53

Ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange noch ^^ sollte aber ca. Hinkommen mit 3 Wochen :D

0

Ein Blick in eine Standard TV-Zeitschrift zeigt, dass von Flash morgen Abend folgen 22+23 von Staffel 1 laufen und am Mittwoch folgen 10+11 aus Staffel 2  von the 100 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei the Flash läuft bereits die 2. Staffel, genauso wie bei the 100. Wenn du das genauer wissen willst dann google doch einfach mal einen Episodenguide :) Da steht dann meistens wann welche Folge ausgestrahlt wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
02.11.2015, 22:13

Von Flash laufen morgen die letzten beiden Folgen von Staffel 1 !

0

Ja es ist die 2. Staffel, aber bis zum Finale sind es noch 6 Foögen, jeden Mittwoch 2 ;)

Viel spass beim gucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puddingbrot
02.11.2015, 21:52

okay danke :)

0