Frage von notuser2, 32

the 100 arc Geschwister frage ?

Man darf ja auf der Arc nur ein Kind haben, aber was passier eigentlich wenn man Zwillinge bekommt, wäre man dann dort auch geflottet worden ??? Frag mich das schon seid einer Ewigkeit, was denkt ihr darüber ? :) (die frage verstehen nur The 100 fans)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melina3lara, 17

Also in der Serie wird diese Frage nie geklärt, aber ich würde vermuten, dass das dann eine Ausnahme wäre, da die Mutter es ja nicht beeinflussen kann, ob sie Zwillinge bekommt oder nicht.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Regeln auf der Ark so streng sind, dass wenn man beim Ultraschall sieht, dass es Zwillinge sind. Man die Mutter zwingt eins oder wenn es nicht anders geht beide abzutreiben.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass eins der Zwillinge an ein kinderloses Paar abgegeben werden muss.

Vllt klärt sich die Frage noch im weiteren Serienverlauf noch. Würde mich nähmlich sehr freuen, da die Frage sehr interessant zu sein scheint.

Antwort
von buecherleserin9, 15

*Ark *gefloatet

Da bis jetzt niemand auf der Ark wissentlich Zwillinge bekommen hat, kann man dir die Frage nicht beantworten.
Ich denke, dass das zweite Kind dann evtl zu einem kinderlosen Paar gegeben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten