Frage von Nibelungen, 83

The 100 3x09?

Wie findet ihr es, dass [SPOILER] tot ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janaTre, 56

Also ACHTUNG SPOILER
dass Lexa tot ist hat mir schon zu schaffen gemacht aber jetzt noch Lincoln sterben zu lassen finde ich echt doof... Das war so traurig ich hoffe es passieren nicht noch mehr solcher Tode..

Antwort
von melina11082002, 40

Lincolns tot brachte mich zum weinen und ich bin immer noch sehr entsetzt aber ich denke auch dass es etwas gutes haben wird. Octavia wird sich bestimmt gut weiter entwickeln. Lexas tot hat mich jedoch nicht wirklich traurig gemacht da ich clexa nicht shippe und Lea sehr unsympathisch finde.

Antwort
von uncutparadise, 54

Hast du SPOILER gesetzt oder der Support ?

Für Chats und Austausch gibts übrigens das Forum. Hier werden Fragen gestellt ;-) !

Antwort
von Seelenschatten7, 57

auch wenn die mehrheit das wahrscheinlich anders sieht, ich finds schade ;)

Antwort
von Legolass, 38

Ich finde es sehr schade ich mochte "clexa"