Frage von zoeyatzoey, 71

The 100 : Bellarke VS: Flarke?

Hallo :D okay diese Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber mich würde wirklich interessieren warum so viele das pairing Clarke und Bellamy viel mehr unterstützen als Clarke und Finn. Ich habe überall immer nur Bellarke gelesen und wollte mal fragen wie ihr dazu steht. Für mich persönlich stand die Lovestory von Finn und Clarke immer im Vordergrund der TV Show und ich wollte so sehr dass sie richtig zusammen kommen, vor allem nachdem sich beide die gegenseitigen Gefühle gestanden haben..doch das ist ja nie passiert... cries Finn war auch von der Art her mein favorite character... Wie steht ihr dazu? Ich würde gerne die Meinung von euch wissen mit Begründung :) LG

Antwort
von miracleXXX, 57

Finn ist mir als Charakter zu farblos. Bellamy hat viele verschiedene Facetten, die auch vom Schauspieler meiner Meinung nach außergewöhnlich gut und glaubhaft dargestellt werden.

Bellarke sehe ich nicht unbedingt als romantische Beziehung. Sie beide verbindet aber auf jeden Fall eine besondere Freundschaft und ein über zwei Staffeln gewachsenes Vertrauen, mit Höhen und (besonders im Moment) Tiefen, was ich einzigartig in der heutigen Serienlandschaft finde.

Antwort
von ghosty22, 26

Ich finde, dass Bellamy und Clarke eher eine gute Freundschaft verbindet. Clarke und Finn fande ich persönlich nie so wirklich aufregend. Klar für eine kurze Zeit war es schön, aber dann hat sich Finn verändert und es passte nicht mehr.

Was ich aber schon von den Moment an dem Lexa in die Serie gekommen ist, geliebt habe, war Clexa!!! :) Die Chemie passt einfach zwischen den beiden. Ich weiß ja nicht, ob ihr schon die dritte Staffel auf Englisch guckt, aber man kann sich auf einige Clexa Momente freuen. :)  

Antwort
von The100Fan, 27

Bellamy und Clarke sind in den Büchern ein voll süßes Paar, aber in der Serie passen sie meiner Meinung nach nicht so gut zusammen 

Antwort
von Love1404, 51

Also ich bin deiner Meinung das Finn und clarke viel besser gepasst haben! Die love Story war immer echt schön und war sehr traurig als clarke finn getötet hat.. clarke ist nicht dumm die hätte bestimmt ne andere Lösung gefunden.. & als Charakter finde ich finn auch sehr toll! Einfach nur scheide das er nun nicht mehr dabei ist:(
Bei bellarke hoffe ich jetzt aber auch das des was wird & mehr als nur Freundschaft.. aber grade sieht es ja nicht wirklich gut aus!:/

Antwort
von LovelyKatniss, 47

Ich mag Bellarke auch mehr, weil Clarke und Bellamy beide Anführer sind und versuchen so vielen wie möglich zu helfen. Außerdem finde ich, dass Finn nicht so gut zu Clarke passt ;)

Antwort
von JanaLovato, 25

CLEXA ❤️❤️! :D Sry aber musste sein liebe clexa 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community