Frage von Arzock, 21

The Abomination?

Mich beschäftigt schon lange warum die der Abomination so anders aussieht als der Hulk ... Der Hulk ist von der Form her wie ein Mensch ( nur etwas grün und groß) Aber der Abomination sieht komplett anders aus da er Stachel an seinem Rücken hat und am Ellenbogen , dazu noch diese komische rippen Wieso sieht der anders aus ??? Er hat im Film das Supersoldaten Sirup bekommen und da hatte er schon die leichte Anzeichen ( die Stacheln am Rücken) vor der Mutationen zu Abomination. Da captain America auch das super sirum bekamm hatte er nicht solche Anzeichen. Es könnte ja sein das jeder durch die gammastrahlen alle ein individum mutiert aber She Hulk sieht fast genauso aus wie Hulk weil sie das selbe Blut bekam, der Abomination aber auch ! Woran liegt das !

Antwort
von Thebooster11, 18

Ich denke mal in erster Linie ist es da Wie beim essen, dass Auge isst mit

Antwort
von shreda252, 11

Bei captain america hat der Schlaf im Eis vll zu einer anderen Entwicklung geführt oder es ist perfektioniert worden
Es ist nicht das gleiche Serum denn in captain america wird das letzte Serum doch vernichtet

Kommentar von Arzock ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten