THC+Amphetamin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich Pep zieh gehört kiffen für mich einfach dazu. Probieren über studieren würde ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des kann für den Kreuslauf problematisch werden (je nach Menge) es können am gleichen tag schwindel und zum teil auch kurzzeitige Bewustlosigkeit eintreten, jedoch merkt man in der regel ca 10 min. Bevor man umkippt dass etwas nicht stimmt. Schwindel kann auch am nächsten tag noch auftreten. Häufiger konsum von Amphetamin kann für den körper gefährlich werden. Einmaliger konsum auch bei Personen ü40 da das Herz usw. Nichtmehr so belastbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wüsste nicht, dass das eine gefährliche kombination wäre.

allgemein ist thc relativ verträglich was mischkonsum angeht. auch wenn es nicht immer spaß macht, ich wüsste keine kombination die durch das thc erst richtig gefährlich würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend bist du schon ziemlich bekifft, wenn du es schon so formuliert.

Aber, Upper und Downers gleichzeitig? Haha, viel Spaß, ich bekomme immer Hallus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unkownUser187
13.07.2016, 21:24

Haha danke für deine Antwort👍🏽

0
Kommentar von wqwqw
14.07.2016, 10:18

Ich auch mdma und kiffen 

0

Naja du bist halt dann richtig im A**** und siehst auch richtig kaputt und zerschossen aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
13.07.2016, 21:24

Lol? 

0
Kommentar von Swaguser1234
14.07.2016, 15:10

Nach meiner Erfahrung schon. Hab aber auch gehört dass es mit der Reihenfolge zusammenhängt irgendwie

0

Das ist ein relativ populärer Mix eigentlich.

Aber beachte zuerst zu kiffen und dann zu schupfen.

Nicht andersrum!

Bei Variante 1 wird die Neutotoxizität des Amphetamines gesenkt, bei Variante 2 hingegen gesteigert!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das scheppert recht dolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es übertreibst kann es ziemlich auf den Kreislauf gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?