Frage von AgainstTheWorld, 34

THC wurde im Blut nachgewiesen oder nicht?

Musste diese Tage für 24 Stunden in die geschlossene, hab kurz vorher einen joint geraucht und auch die Tage davor also regelmäßig. Durfte dann aber wieder gehen, was ich komisch fand. Im Untersuchungsbericht steht sogar ssw Test, Magnesium und so einen Kram. Meine Frage ist jetzt, ob man Cannabis gar nicht so leicht sehen kann wobei ich ja meinen Urin abgeben musste oder ob die das vergessen haben, hab aber offen gesagt dass ich konsumiere? Denn normalerweise wäre das ja ein zweiter Grund mich da zu behalten, Gott sei dank ja nicht. Danke :)

Antwort
von Tamtamy, 13

Eine Untersuchung auf Drogen ist nicht zwingend. Und Drogenkonsum (allein) ist auch kein zwingender Grund, jemanden stationär zu behandeln.
Es kommt darauf an, was deine Behandlungsdiagnose war.
Ansonsten kann man davon ausgehen, dass das THC sowohl in einer Urin- wie in einer Blutprobe zu diesem Zeitpunkt nachweisbar war.

Antwort
von UnleasheDx925, 13

Bei regelmäßigem Konsum, müssten sie was bei dir finden.

Antwort
von Busverpasser, 16

Warum sollten die dich in der geschlossenen halten, wegen Cannabiskonsum? Da besteht weder Eigen- noch Fremdgefährdung... ;-)

Antwort
von Dave0000, 21

Wenn du sowie schon zugibst zu kiffen warum dann drauf testen?
Überhaupt ist ja nicht Gesagt das ein drogentest geplant war
Und wenn du erwachsen bist ist ein bisschen gekiffe längst kein Grund für irgendwas

Antwort
von MrBurner107, 24

Hätten sie eine Blutprobe genommen, wärst du jetzt noch da, denn im Blut kann man es eindeutig nachweisen. Bis das Zeug im Urin ist dauert es ja ein Weilchen. So erkläre ich mir die Situation.

Kommentar von Dave0000 ,

Vielleicht würde einfach nicht nach Drogen gesucht?
Und auch das auffinden in einem Test rechtfertigt kein gegen den Willen einweisen
Es Fehlzeiten fremd oder eigengefährdung
Desweiteren dauert der Übergang in den Urin keine Tage lang...

Kommentar von AgainstTheWorld ,

Die haben sogar mehrere Blutproben genommen, fand das wie gesagt auch bisschen komisch denn bei mir hätten sie ziemlich viel gefunden nach 4 Jahren 

Kommentar von MrBurner107 ,

Also dann versteh ich's auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten