Frage von xXweedloverXx, 89

Thc wie lange im Urin nachweisbar?

Also, Ich habe vor einiger zeit gras geraucht, (Ende jänner) auf einer Feier also, war das eher ein Zwang. Und da auch nur 4 oder 5 Züge. Nun habe ich einen Drogentest weil ich eine Lehre beginne. Also wie lange ist ed nachweisbar? (& mein nutzername hat 0 damit zu tun, ich rauche sonst nichts, es war nur schon jeder blödsinn vergeben.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 22

Nein, Du brauchst Dich nicht zu sorgen, wenn Du bis zum Test nicht wieder Cannabis konsumierst: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.131)

Antwort
von BatmanZer, 41

Um Urin nicht so lange, allerdings setzten sich die Stoffe auch in Haaren/Fingernägeln/... ab und dort sind sie teilweise Jahre lang nachweisbar.

Kommentar von xXweedloverXx ,

nein, es wird nur ein Urintest gemacht, anfang Mai, also sollte ich mir irgendwie sorgen machen? ^^

Antwort
von BOZZZZ, 52

Du hast aufgrund von Gruppenzwang gekifft aber nennst dich weed lover? http://archiv.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/06/s11_franjo.php

Kommentar von BOZZZZ ,

Achso, frage nicht zuende gelesen.