Frage von Thorben54, 27

THC WANN RAUS?

wie lange dauert es biss das THC aussem blut ist bei einem Regelmäßgem Konsum von circa (8 Monate) ? ich habe mit demm Kiffen aufgehört iss es schon auz dem Urin ?

Antwort
von LZa0704, 5

Der Körper produziert selber THC. Dh. in geringen Mengen kann man es IMMER im Körper nachweisen. Das THC wirkt auf die Gehirnrezeptoren an CB1 und CB2. Die Wirkung hält eine halbe bis 1/12 Stunden an. Das THC wirkt zwar nicht mehr, kann aber noch nachgewiesen werden. Ohne jetzt weiter erklären, warum: Nachweisen kann man es in Haar und Urin zb 3-30 Tage, kann aber stark variieren.

Antwort
von TreyMaster2, 22

24-72h aber jeder körper ist unterschiedlich

Kommentar von aXXLJ ,
Antwort
von aXXLJ, 8

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten