Frage von weedi1, 108

THC Urinteststreifen manipulieren?

Meine Eltern haben mich vor ca. 2 Wochen erwischt wie ich Cannabis geraucht habe. Nun wollen Sie sich Drogenschnelltests in Form von Urinteststreifen kaufen um mich kontrollieren zu können. Mein letzter Konsum war an diesem Abend, ich möchte aber weiterhin gelegentlich Cannabis konsumieren (1-3x im Monat). Sie kaufen sich diese Tests bei Nal von Minden und da habe ich mich erkundigt bei gelegenheitskiffern ist es nur 2-3 tage nach dem konsum nachweisbar. Kann ich zum Fall der fälle das sie ein Tag später zufällig einen Test durchführen wollen etwas unternehmen?

Antwort
von cruscher, 85

Mach den test einfach nicht ;-)

Sie können dich nicht zwingen auf den Streifen Papier zu Pinkeln. Geh damit ins Bad und zack liegt er in der Schüssel und es wurde "versehentlich" gespült...

Kommentar von weedi1 ,

naja sie können eigentlich schon... :D sonst werfen sie mich ausm haus was ich nicht gerade möchte

Kommentar von dfgdfgdfg ,

wenn du unter 18 bist können sie dich nicht rauswerfen :D

Kommentar von cruscher ,

Können und dürfen sie nicht!

Antwort
von dfgdfgdfg, 81

4 Liter Wasser am Tag trinken. So pieselst du schneller das THC aus.

Kommentar von weedi1 ,

ja das mti dem viel trinken und oft pinkeln hab ich auch schon gehört bin mir aber nicht sicher ob das so ganz hinhaut :)

Kommentar von dfgdfgdfg ,

ich würde es probieren. funktioniert sogar wenn sie dir Blut abnehmen, da das Blut verdünnt wird und das THC somit auch verdünnt. Bei der Polizei bringt es aber nichts, da der Arzt sofort erkennt ob es verdünnt wurde oder nicht und das wird dann als Fälschungsversuch gewertet und wer fälschen muss hat was zu verbergen → sie zählen es dann einfach als hätten sie THC gefunden.

Antwort
von aXXLJ, 40

Nein, Tests kann man nicht manipulieren, es sei denn Du pinkelst Apfelsaft.

Im Übrigen wäre es für Deine Eltern gut zu wissen, dass rund 30 % aller Schnelltests falsch positive Ergebnisse liefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten