Frage von oOsamsamOo, 39

THC (Urin)Test vom Gericht angeordnet,kann ich es in 2 Wochen raus bekommen?

Hallo Also ich beschreibe mal kurz meine Situation,und zwar bin ich Cannabis dauerkonsumentin,habe heute vom Richter die Anordnung bekommen bis zum 9.dez einen Urin Test abzugeben also habe ich ich 17 Tage Zeit. Hat jemand Tipps ? Oder war in der selben Lage ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottenbunnycorp, 14

Alles wirst du wahrscheinlich nicht rausbekommen, weil THC sich in den Fettzellen ablagert und bei Dauerkonsumenten kann es bis zu 3 Monaten dauern, bis es raus ist.

Aber um so viel wie möglich rauszubekommen empfehle ich dir: viel trinken und sport treiben

In manchen Headshops kannst du dir noch Zeug kaufen, mit dem es schneller aus dem Körper geht, aber ob die helfen und wie viel schneller es wird kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort
von NoctisCs, 22

nach ca. 2 wochen müsste es aus dem urin sein bin mir aber nicht ganz sicher schau am besten mal im internet nach ansonsten kannst du auch viel vitamin c zu dir nehmen ich habe gehört das das thc dann schneller aus dem urin draussen sei

Antwort
von aXXLJ, 9

Wenn Du - wie Du selbst sagst - Dauerkonsumentin bist, dann wirst Du den Abbauprozess durch nichts (ein wenig) beschleunigen können als durch viel Trinken und viel Sport, aber selbst dann werden vermutlich noch Reststoffe vorhanden sein.

Möglicherweise will der Richter nur wissen, ob Deine Angaben (Straftaten unter Cannabis-Einfluss) richtig sind, so dass Du bei einem positiven Ergebnis nicht unbedingt mit Konserquenzen rechnen musst.

Antwort
von flytepper2k3, 25

Ich bin auch Dauerkonsument, hätte mal ne Frage. Haben die Cops dich erwischt oder warum musst du den Urin Test machen. Und als Dauerkonsument dauert es min 1 Monat bis Thc raus ist

Kommentar von oOsamsamOo ,

Nein die haben mich nicht erwischt ich habe meine Straftaten immer aufs kiffen geschoben und habe Deshalb die Auflagen bekommen Drogen Test zumachen