THC TEST HILFEEEE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn Du deinen Eltern einfach ehrlich gegenüber bist und denen sagst, dass Du das am Freitag mal mit Kumpels getestet hast und für dich festgestellt hast, dass das nichts ist.

Und ja, ich glaube die Anzeige vom Test wird noch positiv ausschlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest Du die Nachweisdauer von Cannabis: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Du kannst Dich selbst testen, indem Du Dir in einer Apotheke einen Urin-Schnelltest für Cannabis kaufst oder bestellst. Dann weißt Du zumindest schon mal vor Deinen Eltern Bescheid, ob oder ob nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einmaligen Konsum 3-5 Tage regelmäßigen Konsum 4-6 Wochen. 

Farbe: Wenn eine Urinprobe zu klar ist, wird das Labor den Verdacht haben, daß sie verwässert wurde. Daher ist es sehr wahrscheinlich, daß sie sie ablehnen, weil sie annehmen, daß sie manipuliert wurde - was in den meisten Fällen genauso schlimm ist, wie den Test nicht zu bestehen. Das kann auch passieren, wenn man vor dem Test zu viel Wasser trinkt, also nimm in den Tagen vor dem Test lieber etwas mit Vitamin B-Komplex zu Dir, denn das macht das Urin gelber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimo385i
28.12.2015, 20:08

Ist es auch regelmäßig wenn ich bis jz nur 4 mal gemacht habe und das unterschiedlichen Abständen

0
Kommentar von nimo385i
29.12.2015, 00:11

Hallo danke für die Antworten

vitamin b1 b6 b12 würde das auch gehen?

0