Frage von Jansendumm, 235

THC Positiv oder negativ ?

Ist der Test positiv oder negativ? Wegen der schwachen zweiten Linie

Antwort
von aXXLJ, 132

Google nach Hinweisen des Test-Herstellers. Vielleicht gibt es eine bessere Bedienungs- bzw. Interpretationsanleitung.

Antwort
von JanTheDoc, 127

Ich kann mich nur noch schwach an das 2-Strich 1-Strichsystem erinnern, ist auch bei den verschiedenen Tests unterschiedlich.

Aber von der Helligkeit der Striche 100%-positiv.

Antwort
von Kingmaddin3, 154

Packung des Tests?
Wann zuletzt konsumiert?

Kommentar von Jansendumm ,

Vor 2 Wochen 2 Züge davor 1 Monat jeden 2 Tag einmal 

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Wo hast den Test gemacht und aus welchem Grund?

Kommentar von Jansendumm ,

Der Test sagt ab 2 streifen negativ egal wie stark oder schwach also müsste er doch negativ sein?

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Zählt vermutlich als positiv da sich thc bei dauerkonsum im Körper im fett absetzen kann und dann erst mit der Zeit wieder abgebaut wird

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Das ist schweer zu sagen aber wenn jemals irgend was wäre dann wär n Bluttest negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten