Frage von momo439, 74

Thc nicht im Krankenhaus bei der Auswertung des Blutes gefunden?

Kann es sein das wenn das Krankenhaus von einem Patienten das Blut untersucht und verstärkt nach thc sucht nichts findet obwohl man an diesem Tag es konsumierte.  

Antwort
von Trip96, 28

wenn die das suchen dann finden die es auch. Notfalls in den Haaren ist da länger nachweisbar

Antwort
von Stefffan7, 52

Nein. Beziehungsweise es besteht immer die Möglichkeit, aber die ist geringer als im Lotto zu gewinnen.

Kommentar von momo439 ,

Noch eine dumme Frage wenn man eine ähnliche Droge wie Cannabis kosomiert hat z.B Spice oder Hash wird da nach dem selben gesucht oder kann es sein das es dann untergeht.  

Kommentar von Stefffan7 ,

Normalerweise wird ein komplettes Blutbild + Haarprobe angefertigt ich weiß nicht in wie weit die Drogen darin nachweisbar sind. Wenn sie drin sind wird das gefunden da bei einer Droge immer auch nach anderen gesucht wird.

Kommentar von momo439 ,

Ok leider wurde nach einem schlechten Trip mit Aufenthalt im Krankenhaus nichts gefunden weil es immernoch ungeklärt ist was es war.

Kommentar von Stefffan7 ,

Du weißt also selber nicht was du genommen hast oder ?

Kommentar von momo439 ,

Würde das nicht machen eig der Kumpel von mir meinte es währe Gras aber was davon passierte war ein Bischen komisch und im Krankenhaus wurde ja nichts gefunden also finde ich es ein Bischen merkwürdig

Kommentar von BOZZZZ ,

Das war ein sogenanntes legal high. Kannst dich mal im Internet schlau machen. Kurzgesagt: das sind Kräuter, die ansich keine Wirkung haben. Diese werden in einer Lösung aus Hormonen und synthetischen Cannabinoiden getränkt. Die genaue Zusammensetzung ist nicht bekannt, wird auch regelmäßig geändert, um Gesetzeslücken im Betäubungsmittelgesetz auszunutzen. Dies ist auch der Grund, warum normale Drogentests nicht bei diesen Mitteln anschlagen. Die Wirkung dieser Stoffe ist meist um ein vielfaches stärker als die von Cannabis, bringt aber große gesundheitliche Risiken mit sich. Das Zeugs ist ähnlich wie "Cloud 9", die als "Zombiedroge" bekannt wurde. Vom Konsum rate ich dringend ab!

Antwort
von Psylinchen23, 27

Man findet was wenn man Konsumiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten