Frage von Wallstreet1997, 32

THC Nachweißzeiten?

Hey

ich bin sehr verwirrt und verstehe nicht wie lange jetzt das Abbau Produkt von THC im Urin Nachweißbar ist. Konsumierte 2 Monate 4 mal die Woche einen Joint zu 4 und habe vor 2 Wochen in den Ferien aufgehört. Danach habe ich wieder meinen 4 mal Rythmus eingehalten. Leider habe ich in den nächsten Zeitraum einen Drogentermin. Habe es vor 5 Tagen gesagt bekommen und bin seid 9 Tagen Clean. Trinke seit dem viel und treibe Sport.

Wie lange muss ich mir jetzt Sorgen machen das der Test Postiv sein könnte? Der Test ist im Laber nd hat einen cut off von 30ng <<< ist das viel

Könnte ich wenn ich so weiter mache unter die Schwelle kommen in 3-4 Wochen?

Antwort
von aXXLJ, 14

Nachweiszeiten: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Ob Du bei Deiner Cannabisgebrauchs-Frequenz innerhalb bestimmter Zeiten wieder "clean" wirst, kann Dir jeder handelsübliche Urin-Schnelltest mit niedrigem Cut-Off aus der Apotheke zeigen.

Viel trinken verdünnt den Urin, eliminiert aber nicht die Abbauprodukte. In seriösen Drogentestungen wird verdünnter Urin erkannt und gilt als Test-Betrug.

Antwort
von umamii, 13

Versuchs mit CleanUrin, ich kann jedem nur dazu raten.

Bei mir und nem Kumpel hat es super geklappt und es ist nicht aufgefallen.

Schau mal hier: http://shop.cleanu.de/

Antwort
von Arrmann100b, 21

Je dicker du bist , desto länger nachweisbar

Kommentar von Wallstreet1997 ,

Fettanteil bei mir 18% Muskelmasse 50% 176 groß und wiege 76 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten