Frage von King874, 40

Thc nachweisen wie lange?

Hallo ich hab das letze mal vor knapp 75 tagen Canabis geraucht ich habe es damals regelmäßig Konsumiert ist es jetzt nach 75 tagen nachweisbar Durch einen normalen Drogentest aus der Apotheke Oder urin test

Antwort
von Utey1, 20

Dies ist nicht genau vorherzusagen. Bei einem einmaligen Konsum sind es ein paar Tage, bei regelmässigem 4-5 Wochen. Schau mal auf dieser Seite vorbei:

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...


Hoffe, konnte damit helfen:)

Antwort
von aXXLJ, 9

Leiste Dir einen (nicht zu billigen) Urin-Schnelltest für Cannabis aus der Apotheke, denn es kann sein, dass Du mit 75 Tagen Abstinenz möglicherweise noch nicht ganz clean bist von sog. "Abbauprodukten".

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von WillSpliff, 16

Das kann man pauschal schwer sagen...vermutlich ist alles wieder sauber bei dir....zu 100% kann man das aber nicht sagen.


Hol dir doch einfach so nen Test aus der Apotheke,dann hast du Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten