Frage von hierderhin, 208

THC Nachweis im Haar?

Ich habe vor ca. 5 - 6 Monaten das letzte Mal Cannabis konsumiert. Und jetzt soll ich eine Haarprobe abgeben. Aber vor 2 - 3 Wochen stand ich auf einer Party in der Nähe von Leuten die konsumiert haben. Kann dieser "passiv" Konsum auch in den Haaren nachgewiesen werden? Oder brauch ich mir deswegen weniger Sorgen zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 153

Solange du nicht selbst konsumiert hast ist alles klar.

Du kriegst beim passivrauchen nicht genug ab, sodass es tatsächlich als Konsum nachgewiesen werden könnte.

LG Mata

Kommentar von hierderhin ,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Kommentar von Matahleo ,

Vielen Dank fürs Sternchen :)

Antwort
von ferrum9668, 145

Wenn du daneben standest und nicht wach wurdest wird es sich nicht absetzen außerdem als du vor 5-6 Monaten geraucht hast wie oft hast du geraucht?

Kommentar von hierderhin ,

vor den 5-6 Monaten schon ein Jahr nicht mehr und dann an dem Tag so ca. 3-4

Kommentar von ferrum9668 ,

Wenn du genug sport machst und viel wasser trinkst ist es schon weg also wenn man 1 jahr jeden tag konsumiert ist es in der regel so dass man ca 2-3 jahre braucht bis es im Haar nicht mehr nachweisbar ist
MfG

Kommentar von hierderhin ,

ok vielen Dank für die Antwort

Antwort
von aXXLJ, 110

Weniger Sorgen machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community