Frage von Michwbr, 74

Thc MPU mit 8,2 passiv, 6 oder 12 Monate Abstinenz ?

Moin Leute, hab meineblutwerte bekommen mit 2,9 aktiv und 8,2 passiv. Bin bzw. war in der Probezeit und werde demnächst einen Screenings Vertrag machen. Aufgrund des geringen Wertes von 8,2 passiv sollten doch 6 Monate Abstinenz Nachweise ausreichen oder? Bin ersttäter und sonst steht nichts in meiner Akte.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 26

Rechne lieber mal mit 12 Monaten , denn dein passiver Wert lässt darauf schließen das du regelmäßig konsumierst und dein aktiver Wert darauf das du die Drogen und das Autofahren nicht auseinanderhalten kannst !

Näheres wird dir bestimmt derjenige sagen können der die Abstinenz beaufsichtigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten