THC konsum wärend SCREENING'S und MPU
Hallo , Habe vor einem jahr meinen führerschein abgeholt bekommen wegen THC konsum . Um ihn wieder zu bekommen habe ich eine MPU mit einem jahr screening's verordnet bekommen! Das jahr mit den screening's habe ich hinter mir , warte nur auf die ladung zur MPU . dachte dass ich jetzt keinen URIN- ODER BLUT TEST mehr machen muss und habe mich dann bequatschen gelassen was mitzurauchen -.- Habe jetzt erfahren das ich auf der MPU Möglicherweise noch einen blut oder urin test abgeben muss. :-/ Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich die abbaustoffe aus meinem köper ? !!!!BITTE UM GUTEN RAT !!!!!
Und schon mal danke im vorraus !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist abhängig davon wie viel und wie oft Du "geraucht" hast. Und der Abbau ist beim Menschen unterschiedlich. Weil das gute Zeugs setzt sich in den Fettzellen ab und der Abbau hängt vom Konsum ab. Bei regelmäßigen Genuss kann es durchaus zwischen 4 bis 8 Wochen liegen.
Nachlesen kann Du es genau in meinem nachfolgendem Link:
http://www.drogen-aufklaerung.de/drogentest-auf-cannabis
Mit freundlichen Grüßen,
Der Geier
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Garnicht. THC selbst kann nur bis wenige Stunden nach dem Konsum im Blut nachgewiesen werden. Bestimmte Stoffwechselprodukte jedoch noch bis zu einem Monat. Es kommt also drauf an wie intensiv und wie häufig der Konsum war und wie genau der Prüfer hinschaut.
-
-
Die Dummen sterben wirklich nie aus. Wenn du nix dazu gelernt hast dann biste doch selber Schuld wenn der Lappen jetzt noch länger weg ist.
-
-
hallo
bis zu 6 monate nachweisbar über haarproben
gruss mike
-
Wie lange bleiben denn die Abbaustoffe im Urin? Ich denke, Du hast noch keinen Termin...
Kommentar von heizdieeins 01.05.2012Nein habe noch keinen termin !
Anmerken möchte ich hier noch, man kann sich eigentlich nur wünschen, dass du den Test nicht bestehst. Nur weil du jetzt dachtest, es kontrolliert sowieso keiner mehr greifst du direkt wieder zum Joint. Und das, obwohl du deinen Schein noch nichtmal wieder hast. Hast also aus der Strafe scheinbar nichts gelernt. Schade.
Na ja es war kein dauerkonsum aber auch nit einmal .... Und will noch dazu sagen habe sehr daraus gelernt ! Das sollte eingentlich mehr ein abschluss damit sein ... Jetzt habe ich halt die scheise gebaut bete jetzt echt das alles gut leuft . Und will auch von dem dreckszeug dan nichts mehr wissen ...