THC Konsum kurz vor Allgemeinem Bluttest. HILFEEE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Herr Gott schieb deinen Kifferdrang einfach auf und hör auf rum zu rätseln. Wie dringend kann das dübeln denn sein, dass man es auf Teufel komm raus vor einem Bluttest machen muss!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Blutwerte können sich minimal ändern, was sich aber ohne einen richtigen Drogentest nicht auf das THC zurückverfolgen lässt.

Für den Arzt wird es also nur eine kleine Abweichung von der Norm sein, wenn überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es verändert deine Blut und Urinwerte und ja, es kann bei so einem Test heraus gefunden werden. Es wäre also sehr dumm, so kurz davor (und auch sonst) zu kiffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loverboy25
18.07.2016, 00:02

Verändert es denn wirklich die werte^^? Stark? Oder nimmst du es nur an?

0
Kommentar von schattenrose96
18.07.2016, 00:02

Ich weiß, dass es die Werte verändert. Es ist sogar in deiner Haut und in deinen Haaren nachweisbar. Im Urin und Blut sowieso.

1
Kommentar von schattenrose96
18.07.2016, 00:03

Warum fragst du eigentlich nochmal, icj habe es doch oben konkret und verständlich gesagt?

1

Deine Werte werden sich durch den Konsum kurzfristig nicht verändern. Ich nehme mal an mit Blut-/Urintest meinst du ein großes Blutbild und was weiß ich und nicht einen Drogentest. Wenn sie einen Drogentest machen, dann bist du am A****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im urin ist thc bis zu meheren tagen nachweisbar. Im blut max. 2 tgae. Wenn sie nach thc suchen, werden sie bei dir fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loverboy25
18.07.2016, 00:05

Ja. Aber wenn sie nicht daran suchen, kann es trotzdem die Blutwerte verfälschen?

0

Warum spielt dein Blutbild eine Rolle für die Arbeit deines Vaters?

Warum rauchst du, wenn du weisst dass du zum Test musst?

Greifst du auch auf eingeschaltete Herdplatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loverboy25
18.07.2016, 00:03

Kostenlos, beste Untersuchung eben..

0