hallo,bin jetzt seit 5 wochen clean und muss diese woche noch ein urintest abgeben...davor hab ich 2 monate lang konsumiert.könnte alles schon draussen sein??

möglich ist es schon noch. Auch noch nach Woche. So etwas baut der Körper erst sehr langsam wieder ab und solang kann es im Urin vorkommen. Generell klingt. einmal kurz zu den drogen gegriffen und der Körper muß mehrere Wochen damit Kämpfen, bis der Schaden ganz behoben ist. Und wenn mann dann gleich für Nachschub sorgt, bevor das bekämpft wurde, wird der Körper auch nie damit fertig. Finds gut, daß du nun clean bist, bleib einfach dabei. egal, was die folgeden Urinteste ergeben.
sollte schon, aber alle die auf nummer sicher gehen wolen schwüren auf 2 monate
normal müsstest du clean sein, garantie gibt es aber nicht. doch im urin ist es nicht so lange nachzuweisen wie im blut... ich drück dir die daumen
im urin ist es länger nachweisbar ;) http://www.berlindrugstore.netfirms.com/nach.html
ich hab überlegt,mir erstmal einen teststreifen bei der apotheke zu besorgen...
Es wird nicht THC Nachgewiesen sondern das THC wird im Körper zu besser wasserlöslichen Metaboliten abgebaut und dann mit Urin und Stuhl ausgeschieden das passiert nicht gleichmäßig. bei einmaligem Kosum ca.12 Stunden bei intensiven Kosum mehr als 2 Tage. allerding trägt das langsame ausscheiden von THC und den Metaboliden aus dem Fettgewebe dazu bei das die Abauprodukte lange im Urin nechweisbar sind Bei langen Intensiven Kosum Bis zu 1-2 Monaten.

Sicherheitshalber frühmorgens pinkeln gehen und dann bis zur eigentlichen Abgabe so viel wie möglich trinken. Es gibt für derlei Fälle auch Hilfsmittel, die "Euro Blend" von ZYDOT heißen. Inwiefern die aber garantiert hilfreich sind, kann ich nicht sagen. Über eine weitere Möglichkeit kannst Du Dich informieren, wenn Du mal nach exzessiv-tv googelst. Da gab`s in der letzten Zeit einen Bericht über eine weitere Alternative, die glaub ich "Clean Urin" oder so ähnlich hieß.
Viel Glück bzw. good clean!
100% clean biste nach 8 Wochen, nach 5 Wochen ist es allerdings auch schon anzunehmen, wenn du kein starker/chronischer Konsument warst.