Frage von Mauzi55555, 59

THC im Gesundheitszeugnis?

Hallo, ich arbeite jetzt seit 2 Monaten für die Stadt und werde meinen Ausbildungsvertrag in 3 Wochen abschließen. Auch wenn es sich für manche Leute blöd anhört, ich rauche mir nach der Arbeit abends gerne mal einen Joint. Aufjedenfall muss ich für den Abschluss des Ausbildungsvertrags ein Gesundheitszeugnis vorlegen. Den Termin dafür hat die Stadt für mich gemacht. Hatte jemand schon mal so einen Termin ? Und werden die mich auf Thc testen? Danke im vorraus :-)

Antwort
von Yyysmokeyyyy, 37

Nein natürlich nicht, Du bekommst nur nen wisch den du dir durchlesen musst. Da gehts eher um ansteckende Krankheiten oder wie du dich bei Verletzungen verhalten solltest. Keine Panik.....

Antwort
von Mauzi55555, 33

Danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten