Frage von Lotuz, 83

Thc im blut xx?

Wenn man im Krankenhaus arbeitet und vor Arbeitsantritt eine Untersuchung gemacht wird, wird dann auch auf drogen untersucht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wiesel1978, 49

Meist sind es im KH die Untersuchung auf MRSA oder andere "Krankenhaus"keime

Kommentar von spugy ,

Hepatitis auch

Kommentar von Lotuz ,

ok danke

Antwort
von rukkk, 55

Wenn auf Drogen geprüft wird, wirst du vorher darüber informiert.

Kommentar von Lotuz ,

ok danke

Antwort
von spugy, 48

wenn sie etwas finden, wird die führerscheinstelle darüber informiert. Danach kriegste einen netten brief von der führerscheinbehörde 

Kommentar von Lotuz ,

meine frage war ob, sie mein blut auch auf drogen untersuchen...über die konsequenzen bin ich mir bewusst

Kommentar von spugy ,

Nein man. Die untersuchen nur auf krankheiten die sehr leicht ansteckbar wie z.b hepatitis oder MRSA oder salmonellen.

Es gibt kein nutzen wieso sie dich auf drogen testen sollten

Kommentar von Lotuz ,

trotzdem danke für die antwort

Antwort
von aXXLJ, 8

Nein. Eine solche Drogen-Untersuchung muss schriftlich angekündigt werden und es muss die Zustimmung schriftlich durch Unterschriftsleistung gegeben werden.
Drogentests finden im Allgemeinen nur in Hochsicherheitsbereichen oder in großen Konzernen statt.

Antwort
von gzuzscameltoe, 2

nein nur in cannabis

Antwort
von Matermace, 41

Eigentlich nicht.

Kommentar von Lotuz ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten