Thc im blut xx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist sind es im KH die Untersuchung auf MRSA oder andere "Krankenhaus"keime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spugy
05.06.2016, 23:44

Hepatitis auch

0
Kommentar von Lotuz
05.06.2016, 23:45

ok danke

0

Wenn auf Drogen geprüft wird, wirst du vorher darüber informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotuz
05.06.2016, 23:42

ok danke

0

wenn sie etwas finden, wird die führerscheinstelle darüber informiert. Danach kriegste einen netten brief von der führerscheinbehörde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotuz
05.06.2016, 23:44

meine frage war ob, sie mein blut auch auf drogen untersuchen...über die konsequenzen bin ich mir bewusst

0
Kommentar von Lotuz
05.06.2016, 23:44

trotzdem danke für die antwort

0

Nein. Eine solche Drogen-Untersuchung muss schriftlich angekündigt werden und es muss die Zustimmung schriftlich durch Unterschriftsleistung gegeben werden.
Drogentests finden im Allgemeinen nur in Hochsicherheitsbereichen oder in großen Konzernen statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?