Frage von Polet, 40

Thc im Blut und Urin?

Wie viel muss ich trinken um das Thc bei regelmäßigen Konsum raus zu bekommen und wie lange dauert das ca?

Antwort
von PauliBear, 20

Das hängt von deinem stoffwechsel ab.
Es kann sein das es 1-2 tage später nicht mehr im urin nachweisbar ist, oder nach einer woche noch drin ist. Blut ist länger nachweisbar... mindestens eine woche

Kommentar von Polet ,

sind sie sich sicher weil im Internet steht 1 Monat :/

Antwort
von Weazli959, 23

es ist relativ egal, wieviel du trinkst.  Wenn du in den letzen 36 stunden konsumiert hast und heute eine probe abgibst, wird es positiv werden.

Bei einer einmaligen mittleren dosis kann der konsum bis zu einer woche nachgewiesen werden (blut) und bei längerem regelmäßigen konsum bis zu einigen Wochen (blut)....

Im Urin ist regelmäßiger konsum ca 2 monate nachweisbar, einmaliger bis zu 5 tage.

Ich beziehe mich auf diese seite :

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Antwort
von interference, 17

Ich glaube im Blut drei Wochen. Aber da THC im Fettgewebe eingelagert wird, kann es sein, dass du nach Fettabbau (zB. Sport) wieder THC im Blut hast. Bin mir aber jetzt nicht 100% sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten