Frage von psgame00, 65

THC Herzrasen?

Hallo, Immer nachdem ich Kiffe habe ich Herzrasen und das den ganzen Tag lang also bis ich schlafen gehe ist das normal?

Antwort
von AnglerAut, 44

Das ist nicht normal, unter dieser Voraussetzung solltest du es entweder sein lassen oder einen Arzt konsultieren.

Antwort
von putzfee1, 34

Das hast du schon vor einer Woche gefragt. Warst du immer noch nicht beim Arzt?

Solltest du einen (unerkannten) Herzfehler haben, dann kann der Cannabis-Konsum für dich lebensgefährlich werden.

Kommentar von psgame00 ,

Nein einen Herzfehler habe ich nicht. Kann Joggen ohne Probleme und bis jetzt auch keine anderen Probleme gehabt. Es ist ja normal das Cannabis den Puls erhöht aber nach den Konsum 8 Stunden noch Herzrasen zu haben ist ein wenig merkwürdig.

Kommentar von putzfee1 ,

Deswegen solltest du mal zum Arzt gehen. Dass das so lange anhält, ist eben nicht normal.

Antwort
von Helmialina, 27

Nein das ist nicht normal.  Bei einigen Menschen kann THC schwere Herzrytmusstörungen hervor rufen. Das kannst Du auch mal googeln.  Es wäre in Deinem Fall ratsam das kiffen aufzugeben.  Dies kann im schlimmsten Fall zum Herzstillstand führen. Da Du aber bereits schonmal gefragt hast,gehe ich davon aus das Du fröhlich weiter kiffst. Dann kann Dir hier auch keiner helfen. High oder gesund. ....is Dein Ding 

Antwort
von Alenobyl, 10

Weil man das per Ferndiagnose ja auch so wunderbar beurteilen kann. Man, geh doch zu einem verdammten Arzt. Die gibt es nicht ohne Grund.

Antwort
von Herb3472, 37

Du musst mehr kiffen, dann hört das Herzrasen irgendwann einmal auf.

Antwort
von Jidar95, 36

Wenn du dein nur hören könntest, würdest du wissen das es weint. Also hör damit bitte auf.

Antwort
von WilderHilde, 38

Der Blutdruck sinkt und dadurch erhöht sich der Puls. Ganz normal.

Antwort
von LittleMonsterx3, 30

Ja, Herzrasen ist eine 'Nebenwirkung' von Gras :)

Antwort
von chan799, 9

Bitte das Rauchen vermeiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten