THC bei einmaligem Konsum nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

ob einmal oder hundertmal das macht keinen Unterschied. Du hast das THC in dir und da bleibt es auch erstmal, nach einer Zeit kann man das vorhanden gewesene THC noch über die Abbaustoffe nachweisen. 

Das kann ein paar Wochen nachweisbar sein. Dagegen tun kannst du gar nichts, es gibt ein paar Gerüchte und Hausmittelchen die allesamt nicht helfen (du wirst hier entsprechende Antworten bekommen). 

Ich kann dir also nur das eine raten;

Sei ehrlich zu dem Vermieter, sag ihm das der test wohl positiv ausfallen wird! Die Wahrheit kann nur zu deinen Gunsten ausgelegt werden, schlimmer ist es wenn du den Test machst und es kommt unerwartet raus das du auf Drogen bist bzw warst. 

Sprich mit dem Mann, lad ihn zu dir ein und sprich mit ihm!

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
14.03.2016, 07:06

ob einmal oder hundertmal das macht keinen Unterschied

Du solltest auf Drogenfragen nicht antworten, wenn Du keine Ahnung hast.

0

Schenk der Antwort von BradleyBiggle nicht zu viel Vertrauen, bei einmaligen Konsum ist das THC-COOH (Abbauprodukt) nach ca. 5 Tagen abgebaut.

Das THC an sich ist schon viel schneller abgebaut, das geht zwischen 24-48 Stunden, bei häufigem Konsum ca. 72h.

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, THC kann dir auch einige Zeit nach einmaligem Konsum nachgewiesen werden. Falls du schon Auto fährst würde ich es für 2Wochen stehen lassen, mir einen Pi*stest holen und schauen ob noch etwas nachweisbar ist. Sonst kann dir bei einer Kontrolle der Führrrerschein abgenommen werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
14.03.2016, 07:08

Komplett am Thema vorbei - wie immer.

0

Also man kann es bis zu 3 Jahr in deinen Harren nachweißen und außerdem hat der Vermiter der Wohnung kein Recht auf soetwas also kannst du den auch verweigern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sape46
13.03.2016, 18:03

Das ist schon ein bisschen komplizierter 😅 der hat in diesem Fall das Recht dazu aber Dankeschön😊

1

Es kommt darauf an wieviel du geraucht hast.

Generell gilt: THC ist auch bei einem kleinen Gebrauch sag ich jez mal in den Haaren sogar Jahrelang nachweisbar.

Ob es bis zu deinem Termin nich nachweisbar ist kann ich dir nicht sagen.

Roopslp 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompletter Dummfug. Kein Vermieter hat das Recht einen Drogentest von Dir zu verlangen.

Die Nachweisdauer von Cannabis findest Du (trotz Deines widersinnigen Erklärungsversuchs) hier: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung