THC am steuer Muss ich MPU machen?
Hallo liebe leute Habe ne frage ob ich mein führerschein entzogen bekomm und mpu machen muss? Ich bin vor 3 monate von der polizei angehalten worden und muste ein drogen test machen der positiv gewesen war und muste meine blut abgeben ,hab aber mein fühererschein behalten dürfen ! Nun hab ich beim sachbearbeiter im Gericht beim staatsanwaltschaft angerufen und er hat mir meine THC werte gesagt 2,8ng und 24 kabonsäure ! Mir sagt das nichts wuerde gern wissen ob meine werte hoch sind und ob ich da mein führerschein abgeben muss ? Was kommt jetzt auf mich zu? Hab vor 1 jahre eine MPU schon hinter mir wegen Alkohol die ich bestanden hab und jetzt hab ich angst noch einhe zumachen ! Hab seit der kontolle nichts mehr zu mir genommen und hab sogar mit zigaretten aufgehört !
-
Antwort von Patte1409 19.12.2010
Hey:) Also das ist natürlich blöd da du schonmal ne Mpu wegen Alkohol machen musstest! Du kannst davon ausgehen das du nochmal eine Mpu machen musst! Und ob du die so leicht bestehen wirst ist die 2 Frage! Du musst ja jetzt wieder beweisen das du fahrtauglich bist ich meine du weißt ja selber wie es ist so ne Mpu zu machen warum machst du so nen Fehler wieder?ich meine ist es das wert? Wie lange musstest du dein FS damals abgeben?
Liebe grüße