Frage von bethanyhelpyou,

Thanksgiving?Was ist das?

Was bedeutet den Thanksgiving,weil die Amerikaner machen daraus immer so einen großen hel?!?! Gib es sowas auch in deutschland?Oder so etwas ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susityralla,

So etwas wie bei uns das Erntedankfest,die feiern es eben nur extremer ;-)

Kommentar von bethanyhelpyou ,

danke

Antwort
von Priim,

google ist dein freund :)

Kommentar von bethanyhelpyou ,

ja stimmt aber ihr seit netter : )

Kommentar von Priim ,

Haha ja :))

Antwort
von Nini6798,

Erntedank^^

Kommentar von bethanyhelpyou ,

ah dankeschön!!!

Antwort
von Derkingneu,

Englisch für Erntedankfest