Frage von Sayra13, 63

Thanksgiving-wie war das (schreibe eine Klassenarbeit in Englisch darüber)?

Hallo, ja ich will mich jetzt mal kurz fassen :D Meine Frage ist eigentlich nur: wie war das mit dem Thanksgiving? Wie entstand das Fest? Was hat es damit auf sich? Was hatten die Ureinwohner damit zu tun? Wer waren die ersten Leute,die dieses Fest feierten und welche Bedeutung hat Thanksgiving heute noch in den Vereinigten Staaten? Wäre euch echt dankbar,schreibe nämlich morgen eine Englischarbeit,wo wir das wissen müssen. Bin leider kein Geschichtsgenie :D aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Allen ein riesengroßes Dankeschön,welche sich für das Beantworten meiner Frage Zeit nehmen :)

Antwort
von liesl1303, 47

Thanksgiving war zuerst, um dem lieben Gott  fuer die erste Ernte der Pilgrim Fathers zu danken. Die Einwanderer haben mit Truthahn und Kuerbis gefeiert. Noch heute sind Truthahn und Kuerbistorte wichtige Teilen der Thanksgiving Speise 

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 40

Hi. 

Schau bitte selbst, z.B. hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Thanksgiving

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community