Frage von NewYorkFan2, 20

Thanksgiving 2016 in San Francisco?

Hallo Zusammen,

ich werde dieses Jahr am 24. November in San Francisco sein. Hat jemand Erfahrung oder Tipps bezüglich Thanksgiving in den USA? Was kann man unternehmen, welchen Brauch sollte man mitmachen?

Danke schon mal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von terrial, 4

Ähnlich wie Heilig Abend in Deutschland. Viele Leute sind zu Hause und fressen Truthahn. Es gibt keine Traditionen, die sich außerhalb des Hauses abspielen würden. Einige Geschäfte öffnen bereits abends wieder. Alle Bars usw. haben geöffnet. Interessanter ist der Freitag danach. Da sollte man sich möglichst von Kaufhäusern usw. fern halten.

Antwort
von Askkiller, 10

Aaaaalles klar der new york fan geht nach san Francisco :) Whats up?

Kommentar von NewYorkFan2 ,

Ironie des Schicksals :-)