Frage von SarahFuyumii, 71

thalia verfügbarkeit?

ich hole mir in thalia oft mangas, aber bei manchen sind sie nur bis band 2 verfügbar zum beispiel kamisama kiss oder maid-sama. meine frage ist jetzt ob es in thalia eine zeit gibt wo sie alles nachfüllen?bestellen kann ich leider noch nicht, die option fällt leider aus:/

Antwort
von xYukinax11, 37

Hi,

ne gibt es nicht, aber es gibt einen Laden namens Rune. Das ist speziell ein Anime und Manga Laden. Da gibt es Mangas, dvds, Anhänger...Ich hab dort bis jetzt jedes Manga gefunden.

Beschreibung, wo der Laden ist. Wenn man den Weg runter geht wo die C64 hält. Dann links rein, über die Straße, dann geradeaus gehen und dann siehst du eine Tür. Da hängt immer ein Schild wo open oder closed steht. Open = offen, closed = geschlossen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

lg xYukinax11

Kommentar von xYukinax11 ,

Und außerdem kleben von innen und außen auch noch Manga Figuren. Und es gibt da wirklich alle Mangas:D Toller Laden:)

Kommentar von SarahFuyumii ,

ich hab mal im internet nachgeschaut und das sah wirklich zu geil aus*-* aber leider wohne ich in mannheim und das ist genau 260km entfernt....:D

ups, tut mir leid:(

macht nix, trz danke^-^iwan wenn ich am verzweifeln bin fahr ich da sogar vielleicht hinXD

okXD

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 21

So eine Zeit gibt es nicht. Eine Buchhandlung hat ja nur einen begrenzten Platz und kann ja nicht zig Regale mit Mangas vollstopfen. Manga werden meist dann nachbestellt, wenn die Nachfrage groß genug ist. Hauptsächlich ist dies auch nur bei neueren Manga bzw Bänden. Du kannst dir aber in der Buchhandlung die Manga bestellen, die werden dann dorthin geliefert. Dafür brauchst du sogar nur deinen Namen anzugeben. ^^

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 31

Naja, da muss du leider hoffen, dass sie es überhaupt bemerken bzw. nachfüllen :/

In meinem Thalia ist das der Fall, dass der Manga von Bleach erst ab Band 55 oder so verfügbar ist, aber es ist hier schon seeeeehr lange so, daher brauche ich auch nicht zu hoffen, dass das nachgefüllt wird :/

Hier MUSS du auf das bestellen zurückgreifen :/ ... Es gibt aber eine Bestellfunktion, wo du kein Konto brauchst: Die Filialabholung ...

Erstelle dir erstmal ein Account auf http://www.thalia.de/shop/home/show/

Das läuft so:

• Du gehst auf http://www.thalia.de/shop/home/show/
  • Gibst in der Suchleiste den Artikel ein, den du haben willst
  • dann "In den Warenkorb"
  • Wenn du noch mehr bestellen/kaufen willst, dann tust du das, bis du alles hast :)
  • dann "Zum Warenkorb"
  • Schaust dann, ob du alles hast und dann auf "Zur Kasse"
  • Naja, wenn du kein Thalia-Konto hast, dann machst du dir schnell eins - Wenn du schon eins hast, dann loggst du dich einfach ein :)
  • Und oben bei der "Lieferanschrift" machst du den Punkt dann bei der "Filialabholung"
  • Hast du das gemacht, dann suchst du dir anschließend das Thalia aus, zu dem du es bestellen willst (Das ist eine seeehr lange Liste also nicht aufgeben :'D)
  • am Ende einfach auf "kaufen"

FERTIG! :D

Du wirst dann eine E-Mail erhalten, wo nochmal alles drin steht, was du gekauft hast und in welchem Thalia es geliefert wird :)

Sobald deine Artikel in deinem angegebenen Thalia angekommen sind, wirst du nochmal eine E-Mail erhalten, dass die Artikel zur Abholung bereit stehen :)

Dann gehst du einfach zu deinem Thalia, dann zur Kasse und sagst, dass du was bestellt hast und nennst deinen Namen mit dem du bestellt hast :D ... Und dann bekommst du deine bestellten Artikel und kannst wie gewohnt ganz normal mit Bargeld bezahlen :D

So mache ich das immer, da in Thalia so gut wie immer etwas fehlt, was ich mir kaufen will :'D

Sry für diesen großen Text :/

LG ;)

danke für diese ausführliche erklärung*-* aber einen konto oder einen acccount auf thalia kann man soweit ich weiß nur ab einem bestimmten alter:/ aber dein text hat und wird mir sehr weiterhelfen, danke^-^

Kommentar von oOTuanOo ,

Nein, es gibt hierfür keinen Mindestalter :)

Du musst halt nur deine Adresse und Telefonnummer angeben, aber das wird strengstens vertraulich gehandelt, also brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen :)

Antwort
von Eylii2504, 41

also deine Frage kann ich zwar nicht beantworten aber ich lese mir die meisten Mangas z.B kamisam hajimemashita in der Bibliothek b.z.w Leute ich mir diese aus

da gibt es auch mehr Auswahl als bei Thalia

hoffe konnte helfen

MFG

danke für die schnelle antwort, aber ich bin eine sammlerin, und iwie fühlt es sich besser an wenn man gleich alle im regal stehen hat^-^trz vielen dank!

Kommentar von Eylii2504 ,

kenne das gefühl aber bei einem manga das 20 Bände hat Leihe ich mir das dann lieber aus

Antwort
von KleeneFreche, 18

Frag einfach mal im Thalia selber nach oder lass dir die nicht vorhandenen Bände in die Filiale bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community