Frage von neonnature, 29

Thalia Lieferung wie lang?

Ich hab am Samstag bei thalia online 2 CDs bestellt. Als ich die Lieferung abschließen wollte, stand da, dass meine Bestellung wahrscheinlich am 4.01.16 ankommen würde. Jetzt steht da bei beiden CDs, dass sie in 2-3 Tagen versandfertig sein werden. Ich wollte jetzt fragen was ihr so denkt also ob die Vllt doch noch bis zum 31 kommen oder auch nicht? Ich kenne mich nicht so aus bei thalia hoffe ihr wisst vielleicht wie lang ca das bei denen dauert :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georg63, 26

Wenn die Lieferung in 3 Tagen versandt wird, ist sie am Montag da. Alles andere ist Glücksache.

Antwort
von larry2010, 20

die schreiben doch, das die ware am 4. kommen soll, warum sollten sie dann noch dieses jahr kommen?

da wäre es sinnvoller gewesen, du hättest die cds bei de rbuchhandlung ums eck bestellt. bei uns ist das buch nämlich ma nöchsten morgen schon da