Frage von FAZEROYAL, 34

Thalia Geschenkgutschein nach stonierung kein Geld zurück?

Also will garnicht lange drum rum reden. Ich habe 3 Thalia GeschenkGutscheine bekommen. Ich brauche sie nicht also gab ich sie meine Mutter sie sollte mir das Geld wieder geben wenn sie sich was bestellt. Sie hat sich was vor ca 4-5 Wochen bestellt dann aber wieder stoniert. So ich wollte die Karten nun auf Ebay verkaufen aber wusste nicht mehr wie viel Betrag die Karten haben. Also schaute ich nach da musste ich feststellen das auf allen nur noch 0 Euro drauf waren. Aber ich weiß das es am Anfang ca 60 Euro waren. Die Bestellung meiner Mutter hatte ja auch funktioniert heißt es war Geld auf den Karten. Ich habe die Karten vor ca 5 Monaten bekommen heißt das sollte nichts abgelaufen sein.

Antwort
von vonFalkenstein, 23

das Geld wird bei einer Stornierung nicht wieder auf die Karte gebucht.

Kommentar von FAZEROYAL ,

Meine Mutter meinte sie hat es aber auch nicht so wieder bekommen. Oder ist das nrmal. Hoffe mal nicht^^

Kommentar von vonFalkenstein ,

war das online oder im Laden ? würde es , wie unten gesagt, mit thalia direkt klären, die sind meiner Erfahrung nach sehr serviceorientiert und ich hatte noch nie Probleme.

Schau mal auf der thalia-Seite unter Geschenkkarten nach, da wird ziemlich viel erklärt

Antwort
von dieLuka, 21

Ruft bei thalia an und klärt das direkt.

Kommentar von FAZEROYAL ,

Ja werden wir auch machen bloß meine Mutter hat nie Lust weil sie durchgehend arbeitet. :(

Kommentar von vonFalkenstein ,

dann soll sie dir das Geld geben und sich selbst darum kümmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten