Frage von haudegen5, 34

Thailand und Internet für Smartphone?

Hallo zusammen, eine Frage: bei meinem hiesigen Telefonanbieter habe ich keine Möglichkeit, fürs Ausland eine Telefon- und Internetnutzung für bis zu 4 Wochen dazuzubuchen. Jetzt fliege ich für 16 Tage nach Thailand und würde gerne "mobil" bleiben. Welche Möglichkeiten gibts da für mich?

Antwort
von peterobm, 17

Pre-Paid Simkarten http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/sim-karten-fuer-das-handy-re...

es gibt genügend Anbieter

Antwort
von Manifest, 21

Am Flughafen kann man sich Sim karten holen, die richten dir das dort auch ein. Ich hab für 500 THB 3 Wochen 2GB Highspeed Dim von AIS gekriegt.

Kommentar von Manifest ,

Sim*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten