Frage von anoonym1112, 37

Thailand Hotel mit Pool?

Würde im nächsten Jahr gerne in Thailand Urlaub machen. Ich sehe das immer das es diese Hotels mit eigenem Pool gibt wo man dann ne tolle Aussicht überall habt. Wo kann ich sowas finden online irgendwelche Angebote? Habe zwar schon gegoogelt aber wurde nicht fündig. Habe online noch nie gebucht, kenn mich da leider nicht aus. Vielen Dank.

Antwort
von bjc51, 23

Alle etwas besseren Hotels ab 3 Sterne in den Touristengegenden haben einen Pool, mit Ausnahme vielleicht mittendrin in Bangkok. Als erstes solltest Du Dich anhand Reiseführer oder Internetrecherche informieren und dann entscheiden, wohin Du genau nach Thailand willst. Dann dort eine der sehr vielen Hotels mit Pool zu finden, ist das kleinste Problem.

Antwort
von Detten83, 24

Gibt unzählige Seiten, weg.de ist ganz gut, solls Pauschal sein oder selbst zusammengestellt? Auf meinem Profil findest du aber auch unsere Seite, wir suchen nach individuellen Wünschen das ideale Hotel oder auch Rundreisepakete. Habt ihr denn schon eine Idee, wann es losgehen soll? Je nach Reisezeit sollte man dann entweder an die Andamanensee oder an den Golf von Thailand. 

Antwort
von levent200g, 29

Ab im denn Urlaub oder Trivago da findest du bestimmt was :-)
Schönen Urlaub noch :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

Antwort
von pluggy, 8

Mein Tipp:  Hyatt Regency  Hua Hin. Ein Traum...und.. ich habe nichts mit dem Hotel zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community