gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thailändisches Restaurant gesucht, wo im Ruhrgebiet gibt es traditionelle, thailändische Küche?

gefragt von knitterbart am 19.09.2009 um 12:05 Uhr

Während meiner Reise durch Thailand bin ich ein richtiger Fan der thailändischen Küche geworden. Deshalb suche ich nun im Ruhrgebiet nach einem thailändischen Restaurant, in dem man traditionelle Speisen der thailändischen Küche essen kann. Also keinen Laden, in dem man diesen für Westler angepassten Einheitsbrei bekommt, wie bei den meisten chinesischen Restaurants. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14770)
Thailand (281)
Ruhrgebiet (176)