Während meiner Reise durch Thailand bin ich ein richtiger Fan der thailändischen Küche geworden. Deshalb suche ich nun im Ruhrgebiet nach einem thailändischen Restaurant, in dem man traditionelle Speisen der thailändischen Küche essen kann. Also keinen Laden, in dem man diesen für Westler angepassten Einheitsbrei bekommt, wie bei den meisten chinesischen Restaurants. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schau mal hier rein: http://www.leckerbisschen.de/Restaurantverzeichnis/plz-bereich.htm - Vielleicht findest Du da eines in Deiner Nähe.

ich erinnere mich dass ich vor jahren mal in einem thairestaurant in duisburg war..... aber frag mich nicht wie das hiess bzw wo das war... dafür ists zuuuu lange her.... aber lecker wars, das weiss ich noch....;)