Thailänderin nach 2 wochen will mich heiraten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das problem ist das 3 kinder hat

dazu noch 3 verschiedene Väter! nach 2 Wochen? die Dame ist nur auf dein Geld aus, dazu erwartet ihre Familie von dir einen monatlichen Zuschuss zu IHREM Leben. Dazu kommt dann irgendwann ein Unfall oder der Büffel ist krank. Alles schon dagewesen. 

Es KANN durchaus auch passen, aber nicht gleich Heiraten, man sollte sich vorher auch persönlich kennen lernen. Gehe davon aus, dass Sie gar nicht weis was Sie in Dland auf Sie zukommt. 

Da kommen auch etliche Kosten auf dich zu: Heiratsvisa, ihren Reisepass, A1-Kurs, Flug u. Insomingversicherung, sie wird kaum in der Lage sein dieses aus eigener Tasche zu zahlen. 

Sehe es so: Sie geht in einem der Touristenorte anschaffen, ihre Kinder leben bei den Eltern. Ihr bleibt nicht allzuviel zum Leben übrig, Sie unterstützt im Isaan die Eltern und ihre Kinder. 

Es kann aber auch durchaus möglich sein, dass es gut geht; das weiss man NIE; selbst bei einer deutschen Frau ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die braucht nur jemanden der für sie Geld verdient.

Die will nur Kohle!!! Du heiratest nicht nur sie, sondern die ganze Sippschaft samt der Uroma!!!

Keiner kann Voraus sagen was sie Wirklich will, fliege hin und lerne sie kennen. Wenn sie mit dir  zusammen in Deutschland leben möchte, kommt ihr an einer Hochzeit eh nicht vorbei. Meine Frau ist Thailänderin und hat auch drei Kinder was mich nie gestört hat. Komm auch mit allen drei gut klar. 

Es stimmt auch nicht das jede Thailänderin nur auf das Geld aus ist. 

Danke für die antworte

Diese Frage stellst Du jetzt nicht wirklich oder?Gottchen

Klar will oder braucht sie auch geld. na und ? dafür gibt sie dir im gegenzug aufmerksamkeit, zuneigung.

statt mich mich prüden, kalten, spießigen deutschen frauen abzugeben würde ich auch lieber das bevorzugen.

und dass sie das geld für ihre familie braucht oder möchte ist vollkommen akzeptabel. dumm wäre nur, wenn du schon sehr viel geld am anfang schickst, ohne wirklich (emotionale) sicherheiten zu haben..

Da wäre ich mehr als skeptisch!!!!!!

Die will dein Geld, ein Visum und eine Aufenthaltsgenehmigung hier in Deutschland. Für sich und ihre Kinder. 

Aber wenn du sie liebst… :D

Kommentar von malisa123
30.11.2015, 19:30

Für eine Thailänderin (und deren Familie) ist eine Heirat mit einem Europäer das große Los und oftmal der einzige Weg aus der Armut...

1

Wenn du das wirklich glaubst bist du mehr als nur naiv...

wie alt bist du denn? und wie alt ist die thai?

ich bin 45 und Sie 37