Frage von Capricorne, 44

Thai-Serie gesucht?

Hallo

Ich suche eine Thaiserie die ich früher mit meiner Familie immer geschaut habe. Sie müsste etwas älter sein. Ich weiß zwar nicht mehr so genau um was es da ging aber ich weiß noch grob dass eine Frau mit ihrer Tochter bei einer reichen Frau die auch eine Tochter hat gelebt haben. Sie waren glaube ich ihre Hausmädchen und haben für sie eben die Hausarbeiten erledigt. Irgendwann kam dann raus dass die Töchter vertauscht worden sind und das die "arme" Tochter eigentlich die Tochter der Reichen ist und anders rum. Ich weiß noch das die richtige Tochter der Hausfrau sich am Ende erschossen hat.

Hoffe irgendeiner weiß den Titel^^

Antwort
von MalNachgedacht, 19

Diese Thai-Soap-Operas haben ja praktisch alle die gleiche Handlung.

90% der Figuren sind reiche High-Society-Thais die den ganzen Tag mit Nicht-Arbeiten verbringen - dann gibt es meist die treue Ehefrau und ein jüngeres boshaftes Weib, dass ihr versucht den Mann auszuspannen - eine schwer vom Schicksal gebeutelte arme Unterschichten-Thai darf auch (z.B. als Hausmädchen) mitspielen - und kriegt am Ende den reichen Märchenprinzen, der sich von Ehefrau und Nebenfrau getrennt hat.

Das ganze wahlweise mit umgekehrten Geschlechtern - kennst Du eine Thai-Soap kennst Du alle. 

Die einzige Thai-Serie die sich wohltuend davon abhebt ist meiner Meinung nach "Hormones"....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten