thai massage - wie der ablauf?

4 Antworten

Es gibt viele Arten der Massage, man kann angezogen bleiben, oder zieht sich bis auf Slip und BH aus, es kommt bei einer anständigen Massage eh ein Tuch über den Körper. Hingehen und geniessen. Meist kommt erst die Rückseite drann, danach umdrehen.

ja ist ein anständiger salon. Weiss thai klingt immer etwas anrüchig aber es ist ein salon wo sowohl frauen als auch manner hingehen u. auf der hp steht kein wort von erotic!

normaler weise entweder bis auf die unterhose ausziehen oder ggf. bekommst du eine "massagehose", die du anziehen kannst. oben ohne auf jeden fall.

sag denen vorher, ob du es lieber ein bisschen behutsamer oder die normale (recht harte) thai-massage wuenschst, das ist naemlich mitunter nicht ganz ohne.

hmm asooo und liegt man da am bauch ganze zeit oder wie funktioniert das????

@howelljenkins

und wie ist da der massageablauf genau den???? was wird da massiert und wie???danke fuer die antwort

@girl200000

massiert wird der ganze koerper abschnittsweise. du wirst mit einem handtuch abgedeckt bis auf den teil deines koerpers, der gerade dran ist.

Hab das bei OZORA in Ungarn gemacht. War ohne Shirt und sollt das anziehen!

Die Frage ist ob Du Dich für eine traditionelle Thai Massage entscheidest oder für eine Thai-Oil-Massage, oder einer Mischung daraus.

Eine traditionelle Thai Massage ist eine trockene Massage. Dabei trägt man am einfachsten leichte, lockere Baumwollkleidung wie zB eine Yogahose und ein Top. Bei der Massage an sich wirst du dann gedehnt, gedreht, gestreckt, verbogen und mit Akkupressurgriffen bearbeitet.

Bei einer Thai-Oil-Massage ist man am angenehmsten nackt und wird mit einem Tuch/Handtuch an den Stellen bedeckt die gerade nicht massiert werden. Dabei liegt man typischerweise erst auf dem Bauch und die Masseurin arbeitet sich von den Füßen aus nach oben, dann umdrehen, wieder Beine, Arme und zum Abschluß der Kopf. Falls es Dir unangenem ist kannst du auch Slip und BH anlassen. Oder einfach kurz mit der Therapeutin sprechen was sie empfiehlt.

In Deutschland bekommt man allerdings auch oft eine Kombination aus beiden Massagearten.