Frage von Seppi2511, 64

Thai Airways bei online Platzreservierung?

Bei online Check in nur noch vereinzelt Plätze frei. Kann man am Flughafen noch die Reservierung so ändern das man wenigstens mit seinem Partner zusammen sitzen kann und nicht der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss. Schließlich dauert der Flug 11 Std. Hat damit jemand Erfahrung????

Antwort
von Airbus380, 39

Es werden nicht alle Plaetze bei der Onlinereservierung angeboten. Schließlich muss man auch noch Plaetze fuer Behinderte, Kleinkinderfamilien, Notausgaenge (da darf nicht jeder sitzen) usw. vorhalten. Wenn ihr also rechtzeitig am Flughafen seid, habt ihr noch gute Chancen auf 2 zusammenliegende Sitzplaetze.

Kommentar von Seppi2511 ,

Wie sicher ist das???

Antwort
von Hardware02, 31

Nein, natürlich nicht. Schließlich sind die anderen Plätze ja deshalb nicht mehr frei, weil dort schon jemand sitzt. 

Du hast nun zwei Möglichkeiten: 

1. Du findest doch noch zwei Plätze nebeneinander oder zumindest in der Nähe.

2. Du bittest nach dem Einsteigen freundlich die Flugbegleiter und/oder deine Nachbarn, ob sie ihren Platz tauschen würden.

Antwort
von macqueline, 42

Gerade bei einem so langen Flug gibt es ausgiebig Gelegenheit, sich auf die Nerven zu fallen. Da sind getrennte Sitze gar nicht so schlecht.

Antwort
von Seppi2511, 31

Is mir schon klar das die Plätze am Schalter nicht mehr werden aber eventuell kann die Dame am Schalter dich noch was daran ändern.

Antwort
von peterobm, 36

deswegen sind am Schalter auch nicht mehr Plätze frei. Du wirst keine Chance haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten