Frage von MrsMars, 32

TH PROBLEM VIELLEICHT WEGEN ÜBERBISS?

Hallo zusammem, Da mich andere Länder und Sprachen sehr intressieren wollte ich mich aufraffen und mein Englisch verbessern. Und da war es wieder mein kleines .. oder eher großes... "TH" Problem egal ob in "Three" "the" oder "with" (usw) es klappt einfach nicht. so das ist mir aber auch schon seit längerem aufgefallen, jedenfalls habe ich mir gedanken gemacht und wollten fragen ob das von meinem RIESEN Überbiss kommen kann? (Der überbiss ist so groß das meine Daumen rein passt und das es dann sogar noch Platz hat) Jedenfalls, falls es von dem Überbiss kommt, kann ich das dann trotzdem ändern? und wenn ich dann vielleicht bald eine Spange habe (feste) kann ich das TH dann noch schlechter ausprechen?

Ganz Liebe Grüße : Mrs. Mars ♥

Antwort
von Finnthezoo, 26

Ich hab auch einen Überbiss und habe eigentlich keine Probleme aber bei einen so großen Überbiss kann ich das nicht beurteilen. Durch die Spange wird das aussprache Problem aber bestimmt nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten