Frage von myinnercave, 27

Th Originals. Marcels Nachname?

Kurze Frage. Wie kam Marcel zu seinem Nachnamen? Er wurde ja praktisch ohne Name geboren bis Klaus ihm den Namen Marcellus gab. Also woher kommt das Gerard dann? Hat er sich den selbst gegeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelSchir, 6

Diese Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Genauso wie es für mich ein Mysterium ist, wie er das Feuer in der Oper überlebt haben soll.

Antwort
von tatianapapillon, 21

charlotte hi. xD

Kommentar von myinnercave ,

Seit wann bist du auf gutefrage.net? xD 

Anyway, hast du eine Antwort?