Frage von farmer22, 17

TG ja oder nein?

Hallo, ich bin jetzt 16 , männlich und besuche gerade die 2 jährige Berufsfachschule Metall. Ich bin jetzt noch 1 Jahr in dieser Schulart. Im letzten zeugnis hatte ich einen durchschnitt von 1,4 . technische Fächer alle 1 und mathe 2 . Wie ist das TG von der Schwierigkeit ? Gerade da dort auch viel Elektrotechnik gemacht wird? Habe ich als metaller da ne Chance ? Ich bin eigendlich ein Musterschüler :D mache immer mit und lerne, mache immer Hausaufgaben, habe fast keine Fehltage etc.

Meint ihr das wäre zu schaffen für mich?

Momentan strebe ich eine Ausbildung als Industriemechaniker oder das Technische Gymnasium an.

Antwort
von Seradest, 1

:D

zur Berufsorientierung

http://pastebin.com/r1NueSv6

zum zukünftigen lernen

http://pastebin.com/bWEcXhsL

und alle Fächer von der 7 Klasse bis zum Studium als Lernvideos :D

https://www.youtube.com/user/TheSimpleClub/playlists

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community