Frage von thunder14789632, 40

TFT Reaktionszeit und Fernseher Reaktionszeit?

Zum ordentlichen Gamen wie viel ms sollte ein tft schon haben ? und wie viel hat ein smart tv von lg so ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rasputin74, 31

Sie zocken häufig Ego-Shooter? Dann sollte Ihr Monitor eine sehr geringe Reaktionszeit aufweisen. Im Optimalfall nicht größer als 8 ms. Natürlich lässt sich auch mit größeren Werten noch gut spielen. Ein geschultes Auge kann den Unterschied jedoch erkennen.

Kommentar von thunder14789632 ,

und was für eine Reaktionszeit haben so ungefähr smart tv´s von lg ,wüssten sie das? denn über all wird dies verschwiegen 

Antwort
von Junertz, 30

also zum gamen sollte er am besten weniger als 20 ms Reaktionszeit haben

Antwort
von stephanzabini, 29

Ich würde dir 5ms raten. Reicht völlig. Den Unterschied von z.B 2ms und 5ms merkt man mit dem menschlichen Auge nicht.