TFP Vertrag zwischen Model / Fotograf und Visa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

TfP gibt es nur wenn das Model selbst mit dem Fotograf das macht, ohne Agentur.

Wenn du Agenturmodel bist, dann organisiert deine Agentur die Shootings, du musst dich nicht um den Vertrag Agentur mit Fotograf kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaausB
21.08.2016, 15:21

Vielen Dank! Genau so ist es auch gelaufen , die Agentur hat sich um alles gekümmert, einwandfrei. Ich bin da immer übervorsichtiig

1

Ich habe hier ein Vertrag zwischen Model und Fotograf. Du kannst ihn nach belieben Anpassen. Viel Spass beim shooten.

(man kann hier nur Bilder hochladen, aber im Internet gibt es auch diverse Mustervorlagen, suche einfach nach Modelvertrag )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?