Frage von planecrafterhd, 40

TFL mit Blinker verbinden?

Bekomme ich TÜV wen ich das TFL mit dem Blinker verbinde so das das TFL mit blinkt

Antwort
von Daguett, 27

Nein, du bekommst keinen TÜV......Außerdem, was soll das bringen?

Kommentar von planecrafterhd ,

Es sind optisch gut aus

Kommentar von Daguett ,

Nicht alles, was gut aussieht, ist erlaubt. Wiegesagt, was soll das bringen?

http://www.led4car.de/Universal-Auto-LEDs/LED-Tagfahrlicht/LED-Tagfahrlicht-Modu...

Kommentar von fuji415 ,

TFL ist schon großer Müll und dann soll der Schrott auch noch blinken .

Kommentar von planecrafterhd ,

Ich meine nicht die Superstars montierten Lichter sondern die im Scheinwerfer verbauten ungefähr so http://youtu.be/ClUuDXkqCVA

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 14

Hab den TFL  Müll abgeklemmt und nur für den TÜV wird der Schrott angemacht sollte alles wieder verboten und aus dem Verkehr gezogen werden den das sieht an allen Autos als hätten das Babys montiert und und eingebaut  wer sich das ausgedacht hat sollte in die Steinzeit geschickt werden .  TFL ist Schrott und überflüssig wie ein Hirntumor  .  

Kommentar von planecrafterhd ,

Ich meine das es so aus sind nicht diese hässlichen separat angebauten Lichter http://youtu.be/ClUuDXkqCVA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community