Frage von Minect, 21

Tf2 weiter Rocket jump?

Weiß irgendjemand wie man bei tf2 weite RJ hinkriegt. Ich schaff nur hohe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xEvilEagleX, 21

Du musst (außer bei "das original) ungefähr beim laufen eine viertel drehung nach recht machen und dann nach unten und schießen. ABER RJ ist einfach übungssache doch ich pack dir mal ein deutsches tourtorial und ein englisches rein ;D

Kommentar von xEvilEagleX ,
Kommentar von xEvilEagleX ,

ENGLISCH (ausführlich): https://youtu.be/uphATRHKIoo

Kommentar von xEvilEagleX ,

wenn du die basics kannst kannst dus hiermit versuchen ;D : https://youtu.be/KhfVR1QB7t0

Kommentar von xEvilEagleX ,

sry falls es nervt aber wenn du RJ kannst hasr du warscheinlich bock auf marketgardening (luftschlag skilllllz) : https://youtu.be/FrVx3ljK4eY

Antwort
von Hubertmeier1, 15

1. Springen
2. Ducken
3. Schießen
4. Üben üben üben

Das is es eigentlich; )