Frage von logo123456, 22

Tf2 schutzschild aktivieren medic?

Wie kann man in TeamFortress 2 in Manvsmachine beim sanitäter das schutzschild aktivieren. (des kommt im trailer auch vor. Danke ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xEvilEagleX, 22

Ich schötze du meinst diese wand (ich kenn mich mit mvm nict so aus) es kann sein man brauch ein upgrade dazu bin mir aber nicht sicher abgesehen davon bin ich mir aber sicher dass dass mit dem mausrad rein drücken (maus 3)

Antwort
von Hubertmeier1, 21

Das funktioniert natürlich nur in Mvm. Kaufe dir dazu das Upgrade Projektil Schild. Falls du nun genug geheilt hast sollte nun eine Leiste am Bildschirm Rand rot werden drücke nun die Taste die du als Spezial Angriff belegt hast und das Schild aktiviert sich